Javascript deaktiviert!
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Website anzeigen zu können!
Feste & Feiern
Unsere kleine Weihnachtsfeier

Der diesjährige Sing-und Spieleabend "Haus der Weihnacht" der Grundschule Wildenheid-Haarbrücken wurde aufgrund zahlreicher Krankheitsausfälle abgesagt. Im schulinternen Rahmen wurde aber dennoch die Schwarzlicht-Show der Klassen 2a und 4b sowie das Theaterstück der Klasse 2b "Der Sterntaler" für die Schülerschaft in der Turnhalle aufgeführt.

Vielen Dank an dieser Stelle auch für die nette Aktion des Elternbeirats. Jedes Kind bekam einen Leuchtstab, womit alle Schüler das Abschlusslied "Im Schein der Kerzen" gemeinsam sangen. Des Weiteren erhielt jedes Kind vom Elternbeirat ein Geschenktütchen mit Lebkuchen, Schokolade und einer Capri-Sonne, um die Traurigkeit über den abgesagten Sing- und Spieleabend zu mildern.

Weihnachtsstimmung in der Grundschule Wildenheid-Haarbrücken!

Hier ein paar kleine Eindrücke aus unseren vorweihnachtlichen Schulhäusern:

 

 

Schulanfang 2022/2023

Der Schulanfang der neuen Erstklasskinder wurde gebührend gefeiert. Es gab ein traditionelles Willkommensprogramm sowie die Zuckertütenübergabe und einen Gottesdienst. Danach schnupperten die neuen Schulkinder für eine Stunde in ihre Klassen, während die Eltern Kaffee und Kuchen vom Elternbeirat genießen konnten.

 

Spendenkonzert des Elternbeirats am 03.07.2022

Kinderfest 2022